So erreichen und finden Sie uns

Kontakt und Adresse

Wir sind gerne für Ihre
Fragen und Anliegen erreichbar

Unser Team steht bereit, um all Ihre Fragen rund um unsere Schwimmkurse und Angebote zu beantworten. Zögern Sie nicht, uns per Telefon oder E-Mail zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten und Ihnen bei der Auswahl des perfekt passenden Schwimmkurses zu helfen.

Unsere Adresse

Lättichstrasse 10, 6340 Baar
info@schwimmschule-baar.ch

Auskunft über unsere Schwimmkurse

Sie erreichen uns jeweils am:
Montag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 12:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Während der Schulferien und im Dezember ist das Büro nicht immer besetzt. Bei Fragen nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter und wir rufen zurück, oder schreiben Sie uns eine Mail.

Schwimmbad und Anreise

Schwimmbad Lättich Baar – Ideal gelegenes Schwimmparadies für alle Altersgruppen

Im Hallenbad Lättich in Baar finden Sie eine erstklassige Schwimminfrastruktur. Unsere Einrichtung umfasst ein 25m x 16m grosses Hallenbad mit sechs Bahnen und einer Tiefe von 1,8 bis 2m, das konstant auf angenehme 28ºC erwärmt wird. Zusätzlich stehen zwei 1m-Sprungbretter zur Verfügung. Für ein vielseitiges Schwimmerlebnis bietet das Bad auch ein saisonales, beheiztes 50m-Aussenbecken mit sechs Bahnen.

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr
Das Hallenbad ist sehr gut zu erreichen mit der Buslinie 3 ab Bahnhof Zug und Buslinie 31 ab Bahnhof Baar.
Anreise mit dem Auto

Einfach zu erreichen am Rand von Baar in Richtung Sihlbrugg sowie der nahe gelegenen Autobahn A14. Für PKWs stehen genügend Aussenparkplätze zur Verfügung.