(AGB)

Kinderkurse

Die Halle darf nicht mit Strassenkleidern betreten werden
Kinder der Stufen 1 bis Stufe 4 müssen zum Kurs an den Beckenrand begleitet und von da auch wieder pünktlich abgeholt werden.
Schwimmbrillen sind ab Stufe 5/Tintenfisch erlaubt.

Neopren-Anzügli sind nicht erwünscht, geben einen falschen Auftrieb.

Kinder, die bei der Anmeldung falsch eingestuft wurden, haben keinen garantierten Platz in einer anderen Stufe.

Bei einem Leiterausfall ist eine Vertretung vor Ort.

Kosten

Semesterkurse Kinder 14 bis 18 Lektionen ab CHF 16.50 pro Lektion (plus CHF 5.– für das Testabzeichen).

Semesterkurse Erwachsene 14 bis 18 Lektionen CHF 19.– pro Lektion.

Ferienkurse à 5 Lektionen CHF 90.– pro Kurs.

Die Preise aller Kurse verstehen sich exklusiv Eintritt.

Abmeldung / Vergütung

Ferienkurse

Eine Absage des gebuchten  Ferienkurses infolge Unfall oder Krankheit bitte dem Sekretariat melden.

Andere Ausfälle werden nicht vergütet. Bei Nichterscheinen am Kurs werden 100% der Kurskosten erhoben.

Semesterkurse

Bei Ausfall infolge Unfall oder Krankheit von drei oder mehr aufeinanderfolgenden Lektionen wird der Ausfall gegen Abgabe eines Arztzeugnisses vergütet.

Verpasste Lektionen der Erwachsenenkurse können vor- oder nachgeholt werden, verpasste Kinderlektionen können NICHT vor- oder nachgeholt werden.

Eine Abmeldung bis einen Tag vor der ersten Kurslektion ist kostenfrei. Bei Nichterscheinen am Kurs werden 100% der Kurskosten erhoben.

Bei Ausfall des Unterrichts

Bei Ausfall von Lektionen infolge unvorhergesehener oder behördlich angeordneter Badschliessung erfolgt keine Rückvergütung bereits bezahlter Kursgelder. Bei erneutem Unterbruch infolge Corona Lockdown oder ähnlichem werden die ausgefallenen Lektionen vergütet.

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.